• Jobs Job bei Topstar GmbH

IT System-Administrator/in

Topstar GmbH

Langenneufnach nähe Augsburg

Langenneufnach nähe Augsburg

IT System-Administrator/in Topstar GmbH Langenneufnach nähe Augsburg Installation und Management der zentralen IT-Systeme in unseren Rechenzentren; Administration der Microsoft Server (2008 und höher) und Linux Server (Debian, SLES); Administration der Enterprise IT-Lösungen.

Ihre Karriere­chance Ist Einer Der Erfolg­reichsten Und Wachstums­strksten Her­stel­ler Von Dreh­sthlen Welt­weit 450 Mit­arbeiter Fertigen In Un­se­rem Werk Nahe Augsburg Bis Zu 10000 Sthle Pro Tag Zur Ver­str­kung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nchst­mglichen Zeit­punkt Eine(n) It System-administrator/in Ihre Aufgaben: Installation Und Management Der Zentralen It-systeme In Unseren Rechenzentren Administration Der Microsoft Server (2008 Und Hher) Und Linux Server (debian Sles) Administration Der Enterprise It-lsungen (firewall Router Switches Nas Virtualisierung) Datenbank Administration (oracle Ms Sql) Support / Helpdesk Fr Die Internen Mitarbeiter Und Client Systeme Einrichtung / Erweiterung Vorhandener Anwendungen Und Definition Neuer Richtlinien Kommunikation Mit Externen Dienstleistern Bei Bedarf Erstellung Und Umsetzung Von Konzepten Zur Einfhrung Neuer Technologien Ihre Fachliche Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration O Sehr Gute Kenntnisse Im Windows Client/server (windows 7 Und Hher) Und Windows Server (version 2008 Und Hher) Gute Kenntnisse Im Linux Umfeld (suse Debian) Wnschenswert Idealerweise Verfgen Sie Ber Einige Microsoft Zertifikate Und Haben Praktische Erfahrung Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Ttigkeit In Einem Kollegialen Umfeld Und Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine Angemessene Vergtung Zahlung Von Zustzlichen Sozialleistungen (urlaubsgeld Und Erfolgsbeteiligung Vermgenswirksame Leistungen) Sowie Weitere Benefits (z B Obst Getrnke) Und Zielgerichtete Weiterbildung Und Entwicklungsmglichkeiten Nach Ihren Bedrfnissen Flexible Arbeitszeiten Und Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Zur Sicherstellung Der Verfgbarkeit Bernehmen Sie Gemeinsam Im Team Gelegentliche Telefon­be­reit­schaften Auerhalb Der Kernarbeitszeit Sie Sind Offen Fr Neues Und Haben Spa An Der Um­setzung Neuer Abwechslungsreicher Heraus­forderungen Sie Verstrken Ein Vorhandenes Edv-team Und Gestalten Aktiv Die Zukunft Unserer It-landschaft Mit Wir Erwarten Ein Hohes Ma An Leistungs­bereit­schaft Serviceorientierung Und Zuverlssigkeit Strukturierte Lsungsorientierte Arbeitsweise Im Team Setzen Wir Voraus Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekrftigen Bewerbungs­unterlagen Die Sie Bitte Z H Unserer Personalleiterin Frau Barbara Stein Schicken IT System-Administrator/in Installation Und Management Der Zentralen IT-Systeme In Unseren Rechenzentren Administration Der Microsoft Server (2008 Und Höher) Und Linux Server (Debian SLES) Administration Der Enterprise IT-Lösungen Langenneufnach Nähe Augsburg

IT System-Administrator/in
   Topstar GmbH (Langenneufnach nähe Augsburg)

Konstrukteur (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)

Elektriker / Elektroniker im Prüfadapterbau (m/w/d)
   ADAPT Elektronik GmbH (Großheubach)

Ingenieur (Fachrichtung Elektrotechnik, Energietechnik) - Assetmanagement (m/w/d)
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Offenburg)